66384 Beiträge in 8242 Themen - von 3050 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Maxpuppe

collapse

Autor Thema: neues Armaturenbrett  (Gelesen 5293 mal)

Offline Mario

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1418
  • Fahrzeug: LO 2002 mit ZIL-Koffer und Turbozetamotor
  • PLZ: 04416
Re: neues Armaturenbrett
« Antwort #25 am: März 26, 2020, 10:55:26 »
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
Nachdem ich mehrmals kurz davor war, die sch... Farbe in die Tonne zu hauen und wieder mit 2K zu lackieren, ist es doch noch einigermaßen geworden.
Inzwischen läuft der 3. Versuch, das die Schalter aus China bei mir auftauchen.
Im 2. Anlauf wurde das Paket beschädigt und kam wieder zum Verkäufer zurück.

Leider funktioniert das mit der Beleuchtung nicht so wie ich das wollte - schwaches Licht und wenn betätigt, 100%.
Hab da zwar ne Lösung aber gefällt mir noch nicht so richtig...
mal noch 2 Bilder mit on und off Licht. Leider ist die Kamera nicht so wirklich gut.
 
« Letzte Änderung: März 26, 2020, 11:02:25 von Mario »

Offline Mario

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1418
  • Fahrzeug: LO 2002 mit ZIL-Koffer und Turbozetamotor
  • PLZ: 04416
Re: neues Armaturenbrett
« Antwort #26 am: Heute um 16:36:06 »
In der Vergangenheit hab ich je Winter den Koffer umgebaut, das Fahrerhaus neu gemacht und den Motor gewechselt. Diesen Winter wird das Armaturenbrett nicht mal fertig  ??? Aber immerhin kamen heute endlich die Schalter aus China. Damit wird das ganze Projekt erstmal eingemottet, Fr ist der LO wieder da und wichtigere Dinge stehen auf der Liste. Aber dennoch will ich euch nicht vorenthalten, wie es irgendwann mal aussehen könnte. (PS.: im Gesamtbild ist das Armaturenbrett noch spiegelverkehrt, das war erstmal die Optikprobe)

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: neues Armaturenbrett von Mario
[Heute um 16:36:06]


Suche Lagerkörper Allradvorderachse von Toni
[Gestern um 20:29:20]


Re: Mehrzweckfahrzeug / Bus Restauration von Starback
[März 30, 2020, 22:04:44]


Re: Rollenlager im Diff - Bezugsquelle von Toni
[März 29, 2020, 20:45:38]


Re: Mehrzweckfahrzeug / Bus Restauration von Norbert04
[März 29, 2020, 19:08:14]


Re: Rollenlager im Diff - Bezugsquelle von Norbert04
[März 29, 2020, 14:49:23]


Re: Rollenlager im Diff - Bezugsquelle von RoBi
[März 29, 2020, 14:29:00]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...