Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: Matze Rahn am Dezember 17, 2019, 18:13:59

Titel: mein LO macht Probleme
Beitrag von: Matze Rahn am Dezember 17, 2019, 18:13:59
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und ich bekomme Rat. Mein LO lief bis jetzt tadellos. Jetzt macht er mir ein paar Sorgen, er spring gut an und läuft dann auch ganz normal und fährt sich wie immer. Zwischenzeitlich aber geht er dann mit einem lauten Knall aus und eine riesen schwarzue Wolke kommt aus dem Auspuff. Mit ein bissl Geduld spring er dann wieder an und fährt. Was könnte das sein und wo kann ich mit der Fehlersuche beginnen? Schon jetzt lieben Dank für eure Hilfe...
Titel: Re: mein LO macht Probleme
Beitrag von: Toni am Dezember 17, 2019, 21:02:51
Schwarz ist Kraftstoffüberschuss. Hängt vielleicht das Nadelventil kurz?