73249 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: mit Macht reich werden  (Gelesen 1783 mal)

Offline drehrumbiene

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1031
mit Macht reich werden
« am: Januar 23, 2015, 19:55:06 »
wollen einige Leute im WWW  :D z.B. jene Firma hier  http://www.ebay.de/itm/IFA-Robur-Getriebedichtung-85-/300763870027?pt=Nutzfahrzeugteile&hash=item4606ec734b . So eine profane Dichtung klopfe ich in 5 min aus einem Stück Papier ! Zu Ostzeiten wahrscheinlich 35 Pf teuer ab Zittau Lager ! Das ist ein guter Kurs wenn man das Zeug heute umrechnet .

Der hier  http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/oelmessstab-robur-ddr/281006104-223-9668?ref=search  hat auch einen Kasper gefrühstückt .

Nach dem Moto "  Es sitzt in jedem Zug ein Blöder der das Zeug kauft "
« Letzte Änderung: Januar 23, 2015, 20:11:11 von drehrumbum »

Offline Hüpper

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1287
  • Fahrzeug: nix mehr robur
  • PLZ: 06502
Re: mit Macht reich werden
« Antwort #1 am: Januar 23, 2015, 20:01:24 »
beide link gleich!?
Mit Ruhe wird alles gut!

Offline drehrumbiene

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1031
Re: mit Macht reich werden
« Antwort #2 am: Januar 23, 2015, 20:11:34 »
so wäre es richtig
warum ich mich aufrege ? Letztes Jahr hatte ich fürs VTG Dichtungen in Zittau gekauft die waren kein Euro zusammen gerechnet ! Das nur so mal zum Thema FBZ und seine Preise.
« Letzte Änderung: Januar 23, 2015, 20:14:52 von drehrumbum »

Offline Combiquick

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 639
  • Fahrzeug: Robur LD 3004, GMG 2-70
  • PLZ: 19258
Re: mit Macht reich werden
« Antwort #3 am: Januar 23, 2015, 20:17:56 »
Die Dichtung verkauft Pfitzmann......eine unserer Alternativen.
Der Ölmessstab ist allerdings herrlich überteuert, aber immerhin von 3 Seiten fotografiert  ???
Viele Grüße aus dem Norden, Frank

Offline reini71

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 2134
  • PLZ: 01979
Re: mit Macht reich werden
« Antwort #4 am: Januar 23, 2015, 22:01:33 »
ich hab noch gut 5 oder 6 solcher Dichtungen da...ist ja gutes Geld  :D ...is genauso wie mit den Ölfiltern für den Diesel...1,99 guter Preis...es gibt auch welche für 12 oder 25 €...man man...aber jeder wie ers mag...und bezahlen kann.
...der Umwelt zu liebe fahren wir mitn Bus...!!!

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...