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Autor Thema: Motor LO  (Gelesen 2035 mal)

Offline Uschi0815

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Motor LO
« am: Februar 02, 2018, 17:37:18 »
Hallo zusammen,
kann mir jemand die konstruktiven Unterschiede zwischen LO4/1 und LO4/2 nennen (abgesehen Vergaser)?

Offline Oldtimerlaedchen

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Re: Motor LO
« Antwort #1 am: Februar 02, 2018, 22:06:34 »
Unterschiede Motoren 4/1 und 4/2:
Ölfilter: 4/1 = Magnetfilter und Siebfilter  4/2 = Papierfiltereinsatz
Vergaser: 4/1 = 36F1-5 4/2 = 36F1-8 , 36F1-20 und 36F1-21
Hauptlager Kurbelwelle: 4/1 = Mittellager Gleitlager , der Rest Rollenlager 4/2 = Gleitlager komplett
Zylinderkopf: 4/1 = Aus und Einlassventil der selbe Durchmesser 4/2 = Aus und Einlassventil unterschiedlicher Durchmesser
Krümmer: 4/1 = flachdichtend 4/2 = konusdichtend
Leistung: 4/1 = 70PS 4/2 = 75PS
Zündkerzen: 4/1 = Kurzgewinde 4/2 = Kurz und Langgewinde
Kolben: 4/1 = mit Ausdehnungsschlitz 4/2 = Vollschaftkolben
Kühlungsbleche: 4/1 = Zündkabelführung in der Mitte 4/2 = Zündkabelführung von der linken Seite
Lichtmaschine : 4/1 = Gleichstrom mit externen Regler 4/2 = Gleich und Drehstromlichtmaschine
Öldruck : 4/1 = um 1 Bar 4/2 = 3-5 Bar

 

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