73333 Beiträge in 9011 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: Motor Springt nicht mehr an  (Gelesen 1243 mal)

Offline Egon-lo

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 59
Motor Springt nicht mehr an
« am: Mai 28, 2017, 09:19:27 »
Hallo  :)

Ich hab ein Problem mit meinem LO Benzinmotor
mein Motor lief am Anfang richtig gut bis ich mal neue Zündkerzen (Isolator 225) reingemacht habe da hat es eine Fehlzündung geben darauf hin lief er wie nen sack schrauben und hat keine kraft mehr gehabt (1 Kerze hatte keine Funktion und 2 haben nur im Schafft gezündet)
als erstes hatte ich eine Kompressionsprüfung gemacht und hatte bei zwei Zylindern 8 Bar und bei denn anderen zwei 7 Bar
darauf hin hab ich dann alles runter genommen hab neue originale DDR Zylinder mit Kolben verbaut die Ventile  neu ein geschliffen alles gut soweit passt auch einwandfrei
dann hab ich mir die Steuerkette an geschaut und festgestellt das diese defekt ist hab auch schon eine neue Steuerkette
doch nun meine frage wie bekommt man raus ob die Nockenwelle richtig zur Kurbelwelle lauft?
und woran kann es liegen das er nicht mehr anspringt :( ?
und wie stellt man die Ventile ein ?
Zündfunke kommt sehr gut

MFG  Egon-Lo

Offline Norbert04

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 2519
  • der Kipperfahrer
  • Fahrzeug: LD 3004
  • PLZ: 04205
Re: Motor Springt nicht mehr an
« Antwort #1 am: Mai 29, 2017, 18:30:22 »
nockenwelle und kurbelwelle haben ne markierung, weiß grad nicht welche
eventuell einfach nur die falsche zündfolge nach der ganzen massnahme - von der falschen seite gezählt o.ä.
immer schön voll

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Robur Wohnmobil von Toni
[Gestern um 11:08:38]


Re: Verkauf Lo 2002A von Jetracer
[Gestern um 10:10:20]


Re: Verkauf Lo 2002A von Lothar
[April 18, 2024, 22:11:09]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[April 18, 2024, 21:23:27]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[April 18, 2024, 21:10:22]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[April 18, 2024, 20:46:11]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[April 18, 2024, 20:32:55]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...