Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: Multikulti am Oktober 18, 2015, 19:22:26

Titel: Multicar 25 Allrad
Beitrag von: Multikulti am Oktober 18, 2015, 19:22:26
Hallo
Besitze einen m 25 Allrad cunnewaldmotor.
Finde aber keine schmiernippel an den achsschenkeln vorne.
Ich weis das das hier das robur Forum ist. Kannmich  aber im multicarforum nicht einloggen, und der Administrator hat leinene Rat WiSo das nicht geht.vieleicht hat einer einen Tipp zum Thema Vorderachse abschmieren.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
Titel: Re: Multicar 25 Allrad
Beitrag von: Karanja am Oktober 19, 2015, 20:12:45
Hallo!
Leider weiß ich es auch nicht, hab aber das hier im Netz gefunden: http://www.mulishop.de/shopware/m25/anleitungen/2020/betriebsanleitung-fuer-multicar-m25 (http://www.mulishop.de/shopware/m25/anleitungen/2020/betriebsanleitung-fuer-multicar-m25) . Es war nix weiter zu finden. LG Karanja
Titel: Re: Multicar 25 Allrad
Beitrag von: Ello_2500 am Oktober 19, 2015, 21:18:14
Es gibt keine Schmiernippel an den Achsschenkeln
Nur Bremse und Achsschenkel
Titel: Re: Multicar 25 Allrad
Beitrag von: Ello_2500 am Oktober 19, 2015, 21:21:21
Mit schönen Grüßen und Dankeschön an einen Muli-Schrauber.
Titel: Re: Multicar 25 Allrad
Beitrag von: Ello_2500 am Oktober 19, 2015, 21:23:29
Hier noch was.
Titel: Re: Multicar 25 Allrad
Beitrag von: Multikulti am Oktober 20, 2015, 07:05:10
Vielen Dank für die Infos .ist aber schon eigenartig das man die achsschenkel nicht abschmieren kann.
Titel: Re: Multicar 25 Allrad
Beitrag von: MicanTomas am März 13, 2021, 23:27:44
Hat jemand ein Werkstatthandbuch für den Multicar M25 4x4?  Ich kann es hier in der Tschechischen Republik nicht bekommen.  Entschuldigung für die Schreibweise, übersetzt von Google.  Danke für die Antwort.  Grüße Mičan :angel: