73333 Beiträge in 9011 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: Es geht los...  (Gelesen 15108 mal)

Offline onkel_toms

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 140
Re: Es geht los...
« Antwort #25 am: September 20, 2015, 05:39:17 »
So Männer,

Diesmal sind wir wirklich aufgebrochen. Seit fast 2 Monaten sind wir nun unterwegs mit unserem Robur Spielzeug. Die letzten Monate waren in der Tat unglaublich stressig, sodass ich erst jetzt dazu komme auch hier etwas zu schreiben.

Falls jemand Interesse hat uns online zu verfolgen, so kann man dies unter www.saltedlife.org tun.

Im Moment stehen wir  Norden Sloweniens und entdecken die Alpenit unserer kleinen grünen Bergziege.

Gruß
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Werkstatt vorbei schaut.

Offline Deor

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 102
  • PLZ: 84558
Re: Es geht los...
« Antwort #26 am: September 20, 2015, 16:18:55 »
Hallo,
des ist ja blöd, ich war eine Woche später am Gardasee, in Peschiera, ganz nah an Verona. Wären wir uns fast begegnet.
Ich hätt ja geschrien, wenn ich da noch nen anderen Robur gesehen hätte....  ;)

Gute Reise noch!

Grüsse
Dennis

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Robur Wohnmobil von Toni
[Gestern um 11:08:38]


Re: Verkauf Lo 2002A von Jetracer
[Gestern um 10:10:20]


Re: Verkauf Lo 2002A von Lothar
[April 18, 2024, 22:11:09]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[April 18, 2024, 21:23:27]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[April 18, 2024, 21:10:22]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[April 18, 2024, 20:46:11]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[April 18, 2024, 20:32:55]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...