Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: MarkusMit am Februar 06, 2024, 13:29:01

Titel: neuer LO 2002 A
Beitrag von: MarkusMit am Februar 06, 2024, 13:29:01
Hallo an Alle,
gestern kam er an.

Der Vorbesitzer ist nicht fertig geworden. Hat den Aufwand etwas beschönigt. Aber ich hoffe ich kriege es hin.
Bis dato habe ich nur an Trabbis und Wartburgs geschraubt.

Erste Fragen:
Halterung Frontblende.
Oben wird diese mit einem Vierkant befestigt. Wo wird sie unten eingehängt und geklemmt?

Was sind das für zwei Bögen neben dem Reservekanisterhalter?

Was könnten diese Aufhängungen am Spriegelgestell sein?

Das Gehänge vom Gaspedal passt so auch nicht zusammen. Was fehlt da?

Die Ausstellfenster sind nicht verbaut. Wie müssen diese befestigt werden? Hat jemand Bilder dazu?

Wie viele Gummimatten waren im Fussraum verlegt? 3 Stück? Gibt es die noch zum kaufen oder schneidet mann sich die eher selbst zu?

Danke euch
Grüße Markus

Titel: Re: neuer LO 2002 A
Beitrag von: Thomas-80 am Februar 06, 2024, 16:41:43
Hallo Markus, es war mal eine DA 66. An den beiden Halterungen links neben den Reservekanistern waren Leitungen für den Anschluss von Schläuchen verbaut.
Titel: Re: neuer LO 2002 A
Beitrag von: Thomas-80 am Februar 06, 2024, 16:47:23
Auf den beiden Halterungen am Spriegel waren meines Wissens nach die Gestänge vom Zelt befestigt was mit einem Anhänger zur DA 66 gehörte.
Titel: Re: neuer LO 2002 A
Beitrag von: MarkusMit am Februar 07, 2024, 06:40:35
Dankeschön

Das klingt schon sehr interessant
Titel: Re: neuer LO 2002 A
Beitrag von: MarkusMit am Februar 08, 2024, 22:16:53
Hat jemand noch eine Anlasserkurbel und die Gummis zur Halterung für die Halterung?
Titel: Re: neuer LO 2002 A
Beitrag von: Thomas-80 am Februar 09, 2024, 21:51:42
Ich habe mal ein Foto meiner ehemaligen DA 66 angehängt.

Gruß Thomas
Titel: Re: neuer LO 2002 A
Beitrag von: MarkusMit am Februar 12, 2024, 11:19:02
Dankeschön

Grüße
Markus