Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: Hüpper am Oktober 02, 2006, 16:39:51

Titel: noch`ne Reifenfrage
Beitrag von: Hüpper am Oktober 02, 2006, 16:39:51
Tachchen!
Die Reifen 10-20 fallen doch unter den Begriff Niederdruckreifen? Ich hatte bei meinem W50 auch erst die Niederdruckreifen (Ballonreifen) drauf und hab dann \"normale Reifen\" drauf gemacht. Wat sich erstens viel besser fahren ließ und zweitens auch Sprit sparte. Hat einer von Euch Erfahrung mit der Sache beim Robur? Also der Hüpper meint nicht das hier schon besprochene Problem mit den kleineren Reifen vom \"Straßenrobur\" sondern selbe Reifengröße aber halt als Straßenreifen.

Gruß Hüpper!
Titel: Re: noch`ne Reifenfrage
Beitrag von: Takko am Oktober 06, 2006, 10:15:07
Moin,
wenn jemand reifen sucht.... bei ääääbäy sind welche:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300032197663 (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300032197663)


Jens
Titel: Re: noch`ne Reifenfrage
Beitrag von: Matthias T4 am Oktober 06, 2006, 10:35:17
Die gibts für 90 Euro beim Händler, würde ich als deutlich zu teuer ansehen!

Gruß

Mat.
Titel: Re: noch`ne Reifenfrage
Beitrag von: Takko am Oktober 06, 2006, 10:38:54
Hallo
Was sind das denn für welche und welcher Händler?
Jens
Titel: Re: noch`ne Reifenfrage
Beitrag von: otto1 am Oktober 06, 2006, 11:19:09
Ja, würde mich auch interessieren. Wo gibts die Reifen für 90,-€???
Titel: Re: noch`ne Reifenfrage
Beitrag von: Matthias T4 am Oktober 06, 2006, 11:31:25
Mailadresse per PM oder e-Mail

Gruß

Mat.