Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: Danimilkasahne am August 29, 2010, 12:22:26

Titel: oft gstellte Frage im akt. Forum
Beitrag von: Danimilkasahne am August 29, 2010, 12:22:26
Lenkrad (http://www.robur.de/smf/search2/?search=Lenkrad&submit=Suche&advanced=0)

Gasumbau (http://www.robur.de/smf/search2/?search=Gasumbau&submit=Suche&advanced=0) LPG (http://www.robur.de/smf/search2/?search=LPG&submit=Suche&advanced=0) Zündung (http://www.robur.de/smf/search2/?search=Zündung&submit=Suche&advanced=0) Startanhebung (http://www.robur.de/smf/search2/?search=Startanhebung&submit=Suche&advanced=0) Vergaser (http://www.robur.de/smf/search2/?search=Vergaser&submit=Suche&advanced=0)

Deutz (http://www.robur.de/smf/search2/?search=Deutz&submit=Suche&advanced=0)

Versicherung (http://www.robur.de/smf/search2/?search=Versicherung&submit=Suche&advanced=0) Steuern (http://www.robur.de/smf/search2/?search=Steuern&submit=Suche&advanced=0)

Zulassung (http://www.robur.de/smf/search2/?search=Zulassung&submit=Suche&advanced=0) Ablastung (http://www.robur.de/smf/search2/?search=Ablastung&submit=Suche&advanced=0)

KSA (http://www.robur.de/smf/search2/?search=KSA&submit=Suche&advanced=0) B21 (http://www.robur.de/smf/search2/?search=B21&submit=Suche&advanced=0) MZ (http://www.robur.de/smf/search2/?search=MZ&submit=Suche&advanced=0)

Allrad (http://www.robur.de/smf/search2/?search=Allrad&submit=Suche&advanced=0) Sperre (http://www.robur.de/smf/search2/?search=Sperre&submit=Suche&advanced=0)
ich bitte um weiter Nennungen
Titel: Re:oft gstellte Frage im akt. Forum
Beitrag von: Norbert04 am August 29, 2010, 13:16:12
super idee, dani, diese direkte verlinkung

lob an alle engagierten Forenteilnehmer zur Unterstützung der Umstellung
Titel: Re:oft gstellte Frage im akt. Forum
Beitrag von: ralph am August 29, 2010, 13:30:00
wie wäre es, wenn wir das als block seitlich einbinden?
Titel: Re:oft gstellte Frage im akt. Forum
Beitrag von: Danimilkasahne am August 29, 2010, 13:40:00
@Ralph .... da blicke ich noch so nicht durch .... würde aber die Top-Foren dafür opfern ;-)


Ahoi D:
Titel: Re:oft gstellte Frage im akt. Forum
Beitrag von: Danimilkasahne am August 29, 2010, 13:55:12
...ich habs mal in der Forensicht rechts als HTML-Block eingetragen ... bitte tragt hier Theman ein, welche besonders Hervorzuheben sind...
Titel: Re:oft gstellte Frage im akt. Forum
Beitrag von: ralph am August 29, 2010, 17:55:26
ich hab den block jetzt ganz nach oben geholt... ok?
Titel: Re:oft gstellte Frage im akt. Forum
Beitrag von: ELLO1801 am August 29, 2010, 19:19:13
Mein Vorschlag zur Ergänzung: Alle Anhängerfragen (Druckluftbremse etc.) wären schön und zur Verfeinerung der Gasumbauproblematik eben auch Erfahrungen mit E85.

viele Grüße
Titel: Re:oft gstellte Frage im akt. Forum
Beitrag von: Jörg am August 29, 2010, 19:28:02
Rechts hats mir besser gefallen.
Titel: Re:oft gstellte Frage im akt. Forum
Beitrag von: ralph am August 29, 2010, 19:36:57
da hab ich die befürchtung, dass es eh wieder niemand liest...
Titel: Re:oft gstellte Frage im akt. Forum
Beitrag von: Danimilkasahne am August 29, 2010, 19:52:04
mal sehen - erstmal wieder im renovierten Heim alle Zimmer durchstöbern :-)
Titel: Re:oft gstellte Frage im akt. Forum
Beitrag von: ELLO1801 am August 29, 2010, 20:15:53
Vielleicht geht das ja mit nem kleinen Link. Stimmt, bei Anhängelasten reicht ja auch der Verweis auf die optimale Lösung. Wenn es einem User hier gelingt sich den Werten des Fahrzeugs mit dem bekannten Symbol anzunähern wir das eh geschrieben. Haste Recht. Hab nur gedacht wenn man ab und zu was neues lesen kann, bleiben alle Tüftler am Ball und es gibt neue Erkenntnisse. Sozusagen das Thema "wachhalten". Ihr habt aber die aktuellen Zahlen und deshalb sind Vorschläge eben das was sie sind....

Viele Grüße
Titel: Re: oft gstellte Frage im akt. Forum
Beitrag von: rlindner am März 21, 2013, 17:52:18
wie wäre es mit den stantheizungen,da sind bestimmt auch viele fragen,

und es giebt ja nicht nur eine beim Robur !!