Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: ralph am September 20, 2021, 14:20:23

Titel: Oldtimerlädchen
Beitrag von: ralph am September 20, 2021, 14:20:23
Was ist eigentlicvh gerade mit dem Online-Shop vom Anton? Der liegt wohl schon eine Weile brach...
Titel: Re: Oldtimerlädchen
Beitrag von: Toni am September 20, 2021, 19:56:04
Gute Frage, ich hatte neulich erst über Fatzebuck mit ihm geschrieben zum Thema Bremszylinder. Also machen tut er noch was.
Titel: Re: Oldtimerlädchen
Beitrag von: Robur Paul am September 20, 2021, 21:23:24
Wenn er im Urlaub oder unterwegs ist dann schaltet er die Seite ab . Vor drei Wochen war die Seite auch abgeschaltet und dann lief sie eine Woche und nun ist wieder aus .
Titel: Re: Oldtimerlädchen
Beitrag von: Saar.Weber am September 21, 2021, 22:18:03
Er braucht zur zeit Priefat zeit für Sich und sein Familie !Wie jeder einmal ! Aber er kommt wieder
Titel: Re: Oldtimerlädchen
Beitrag von: Luftgekühlter am September 22, 2021, 16:21:38
Die Kinder sind Leider krank  :( Von hier aus gute Besserung !