73359 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: Ostergrüsse  (Gelesen 2629 mal)

Uncle_Sven

  • Gast
Ostergrüsse
« am: April 07, 2007, 11:35:31 »
Moin @ All!

Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest!


Uncle_Sven


p.s. noch 3 Wochen, dann ist Ostfahrzeugtreffen in Finow

Offline madineg

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 949
  • Ehrlichkeit vor Taktgefühl
Re: Ostergrüsse
« Antwort #1 am: April 07, 2007, 13:34:35 »
den frohen wünschen kann ich mich nur anschließen............feiert mit allen die euch lieb sind
...und die Straße erhob sich und schlug mir ins Gesicht

Offline Quertor

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 316
  • Stetig und mit Ruh, dem Ziele zu.
    • Homepage
Re: Ostergrüsse
« Antwort #2 am: April 07, 2007, 17:20:04 »
ich wünsch Euch auch ein Frohes Osterfest!




Den Idioten die mir heut mal eben 363 Junkmails >:( geschickt haben, soll der Osterhase seine faulen Eier an den Kopp werfen!!!
Gruß
Q.

Offline Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1963
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Re: Ostergrüsse
« Antwort #3 am: April 08, 2007, 09:32:06 »
So Männer, dann viel spaß beim Eiersuchen. Werd heut mal wieder meinen Wartburg 312 rausholen, muß ja auch mal ein bisschen bewegt werden und man muß ja nich immer Panzer fahren  ;D
...immer unterwegs und überall zuspät...

Offline Danimilkasahne

  • Bedenkenträger
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 991
  • PLZ: 01
Re: Ostergrüsse
« Antwort #4 am: April 08, 2007, 23:07:45 »
so, habe auch eine \"Poserrunde\" Bewegungsfahrt durch DD gemacht - am Postplatz datf man nur mit 20 Durch die Haltestelle tuckern ;-) und auf dem ALtmarkt nach 20:00 kostenfrei parken....

Offline sisoe

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 26
  • Hey,it´s cool man!
Re: Ostergrüsse
« Antwort #5 am: April 09, 2007, 13:35:03 »
Hallo an Alle,

von uns auch fohe Ostern. Sonst im Wesren nichts neues, alles noch im Frühlingsschlaf. Wird langsam mal Zeit das der Wecker klingelt.

Viele liebe Grüße aus Heiligenhaus

Silke & Sönke
Robur - Einzig nicht Artig

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Heute um 21:13:23]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[Heute um 18:22:51]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Heute um 11:49:04]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Basti83
[Heute um 10:03:42]


Re: alternativer Tankgeber von Basti83
[Heute um 09:59:33]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[Gestern um 04:30:34]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 22, 2024, 12:23:00]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...