Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: Jörg am September 01, 2010, 21:59:59

Titel: pimp my Robur
Beitrag von: Jörg am September 01, 2010, 21:59:59
nachdem mein Dicker ja nun schon seit einigen Wochen mit einem verchromten Sportluftfilter und einem halben Edelstahlauspuff durch die Lande rast, dachte ich mir heute, ich mach ihn noch ein wenig schneller und verpasse ihm LED's in die Anzeigeinstrumente. Sieht sehr schick aus, außer das die Öldruck- und die Temperaturanzeige nun recht hell sind. Da muss ich erstmal sehen, ob das vielleicht beim Fahren stört.

Zeigt doch mal, was ihr an euren Roburen so aufgepimpt habt.  ;D

(http://up.picr.de/5114894.jpg)
Titel: Re:pimp my Robur
Beitrag von: ralph am September 01, 2010, 23:11:11
schick schick... ich hab nur so trübe lichter drinnen die du selbst im dunkeln nicht siehst... sind das spezielle leds?
Titel: Re:pimp my Robur
Beitrag von: Jörg am September 02, 2010, 06:11:33
klick (http://www.ledtex.de/ledlampeba7s1ledweiss-p-801.html)
Titel: Re:pimp my Robur
Beitrag von: Chrischan am September 02, 2010, 07:35:25
Chick!!! ;D
Titel: Re:pimp my Robur
Beitrag von: hardwood am September 03, 2010, 07:21:19
.......Aussenpimpung....
Titel: Re:pimp my Robur
Beitrag von: EifelAndy am September 03, 2010, 14:18:40
der sieht echt Klasse aus!

was für Reifen haste da drauf?
Titel: Re:pimp my Robur
Beitrag von: hardwood am September 03, 2010, 20:02:38
16/70x20 Hinten auf 13", vorne auf 11" Felgen.   Sowie K&N Filter und "Sportauspuff" ;D