Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: ralph am Oktober 19, 2018, 21:54:53

Titel: Plasteclips für Suchscheinwerfer
Beitrag von: ralph am Oktober 19, 2018, 21:54:53
An meinem Suchscheinwerfer sind die beiden Plastikclips, welche das Glas halten bröselig. Was für einen Namen haben die? Oder wisst ihr gleich, wo ich da Ersatz finde?
Titel: Re: Plasteclips für Suchscheinwerfer
Beitrag von: Norbert04 am Oktober 20, 2018, 09:41:52
ich vermute mal die kannst du nur aus blech nachbauen, das wird wohl ein verschleißartikel sein
Titel: Re: Plasteclips für Suchscheinwerfer
Beitrag von: ralph am Oktober 20, 2018, 21:16:53
Hätt ja sein können, dass es dafür noch ne Quelle gibt :-) Muss ich mir doch was aus Alu hinfeilen :-)
Titel: Re: Plasteclips für Suchscheinwerfer
Beitrag von: Norbert04 am Oktober 21, 2018, 09:44:29
.....hat es halt früher schon nie als ersatz gegeben