64947 Beiträge in 8070 Themen - von 2916 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Hylander

collapse

Autor Thema: Probleme mit Zwischenlager Kardanwelle am Bodensee  (Gelesen 665 mal)

Offline anton

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 124
Probleme mit Zwischenlager Kardanwelle am Bodensee
« am: Juli 13, 2017, 16:36:32 »
 hallo Leute, habe hier am Bodensee vor der Alpenquerung gerade Probleme mit meinem Zwischenlager. Habe noch nicht ganz herausgefunden woran es liegt. Punkt. Aber meinen Zwischenring Nummer 70612 hat es ganz schön mitgenommen!
 Hat jemand von euch sowas rumliegen und kann es zeitnah irgendwo hin schicken? Das wäre super. Habe hier am Bodensee kein Mitglied in der Nähe gefunden, Grüße von Anton.


Offline Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1661
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Re: Probleme mit Zwischenlager Kardanwelle am Bodensee
« Antwort #1 am: Juli 13, 2017, 22:38:12 »
Hallo, das ist ja eigentlich nur ein Distanzring. sieht ein bisschen eingelaufen aus, das war die Ursache für die Demontage, oder was war das eigentliche Problem? Vielleicht war die Verschraubung schon locker, daß alles ein wenig Spiel hatte. Evtl. zu viel Fett in den Schiebestücken, daß die Welle steif wurde und beim Einfedern auf Block ging? Schwer zu sagen auf die Entfernung mit den wenigen Infos.
...immer unterwegs und überall zuspät...

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Hauptschalter von Lothar
[Gestern um 22:05:05]


Re: Hauptschalter von Toni
[Gestern um 21:33:23]


Re: Mein neuer Bus von Toni
[Gestern um 21:31:29]


Hauptschalter von hrw
[Gestern um 21:16:56]


Re: Mein neuer Bus von Norbert04
[Gestern um 20:09:42]


Re: Mein neuer Bus von Ello_2500
[Gestern um 19:14:04]


Re: Mein neuer Bus von RoBi
[Gestern um 17:52:57]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...