Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: anton am Juli 13, 2017, 16:36:32

Titel: Probleme mit Zwischenlager Kardanwelle am Bodensee
Beitrag von: anton am Juli 13, 2017, 16:36:32
 hallo Leute, habe hier am Bodensee vor der Alpenquerung gerade Probleme mit meinem Zwischenlager. Habe noch nicht ganz herausgefunden woran es liegt. Punkt. Aber meinen Zwischenring Nummer 70612 hat es ganz schön mitgenommen!
 Hat jemand von euch sowas rumliegen und kann es zeitnah irgendwo hin schicken? Das wäre super. Habe hier am Bodensee kein Mitglied in der Nähe gefunden, Grüße von Anton.

Titel: Re: Probleme mit Zwischenlager Kardanwelle am Bodensee
Beitrag von: Хелмар am Juli 13, 2017, 22:38:12
Hallo, das ist ja eigentlich nur ein Distanzring. sieht ein bisschen eingelaufen aus, das war die Ursache für die Demontage, oder was war das eigentliche Problem? Vielleicht war die Verschraubung schon locker, daß alles ein wenig Spiel hatte. Evtl. zu viel Fett in den Schiebestücken, daß die Welle steif wurde und beim Einfedern auf Block ging? Schwer zu sagen auf die Entfernung mit den wenigen Infos.