73250 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: Reisegruß  (Gelesen 2155 mal)

Offline TimVerschwunden

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 104
Reisegruß
« am: September 06, 2006, 21:36:32 »
Um es dem Andre mal gleichzutun, wollte ich mal eine kurze Erwähnung derletzten Reise hier ins Forum setzen. Damit bleibt das alles hier schön bunt und den technischen Fragen wird ein netter Rahmen verliehen.

Wir sind dieses Jahr den östlichen Karpatenbogen abgefahren und die Tour hat uns somit über Polen, Ukraine, Slowakei udn Tschechien zurück nach Deutschland geführt. Das Highlight und längster Aufenthalt war in der Ukraine. Es gibt dort die sog. Waldkarpaten, die wegen fehlendem Besucherstromes, ihren gastfreundlichen Bewohnern und der Unerschlossenheit unbedingt empfehlenswert sind. Es war die kürzeste Reise seit längerem (2500km). Deswegen und wegen ausbleibender technischer Probleme wars auch die seit langem entspannteste. Wir haben den ELLO wie bei uns traditionell üblich auch mal wieder im Wald versenkt, aber das hat allen Spaß gemacht und gehörte somit zum Programm.

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...