Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: TimVerschwunden am September 06, 2006, 21:36:32

Titel: Reisegruß
Beitrag von: TimVerschwunden am September 06, 2006, 21:36:32
Um es dem Andre mal gleichzutun, wollte ich mal eine kurze Erwähnung derletzten Reise hier ins Forum setzen. Damit bleibt das alles hier schön bunt und den technischen Fragen wird ein netter Rahmen verliehen.

Wir sind dieses Jahr den östlichen Karpatenbogen abgefahren und die Tour hat uns somit über Polen, Ukraine, Slowakei udn Tschechien zurück nach Deutschland geführt. Das Highlight und längster Aufenthalt war in der Ukraine. Es gibt dort die sog. Waldkarpaten, die wegen fehlendem Besucherstromes, ihren gastfreundlichen Bewohnern und der Unerschlossenheit unbedingt empfehlenswert sind. Es war die kürzeste Reise seit längerem (2500km). Deswegen und wegen ausbleibender technischer Probleme wars auch die seit langem entspannteste. Wir haben den ELLO wie bei uns traditionell üblich auch mal wieder im Wald versenkt, aber das hat allen Spaß gemacht und gehörte somit zum Programm.