73250 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: Rettet Robur Abschleppwagen LD3004  (Gelesen 3153 mal)

Offline mirkanic12

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 505
Rettet Robur Abschleppwagen LD3004
« am: März 11, 2018, 20:41:25 »
Liebe Forumsmitglieder... rettet einen sehr seltenen Abschleppwagen. Es ist ein 3004 und offiziell von der Firma Budamobil in Ungarn zu einem Abschleppwagen umgebaut worden. Ich weiß, es ist frevelhaft aber ich habe 2 Jahre nach einem Spender gesucht und ihn aus Ungarn nach D geholt. Ein H ist noch in weiter Ferne, und ich habe nicht die zeitlichen und räumlichen Möglichkeiten ihn umzubauen, zu retten oder wie auch immer...  :(
Es geht hier also um einen 3004 ohne Antrieb. Der Zustand des Fahrzeuges ist nicht der beste... Fahrerhaus, naja, da ist viel Arbeit. Ich habe auch keine Zeit und Lust ihn als ET Spender zu zerlegen und einzeln zu verkaufen. Er muss einfach nur weg aber am liebsten soll er gerettet werden. Die Abschleppfläche scheint kompatibel zu sein und kann auf einen normalen Robur gebaut werden. Also wer ist verrückt genug? Standort nahe Potsdam.
« Letzte Änderung: März 11, 2018, 21:00:30 von mirkanic12 »

Offline Offroad und so

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
  • PLZ: 19230
Re: Rettet Robur Abschleppwagen LD3004
« Antwort #1 am: August 08, 2020, 12:21:24 »
Moin

Was ist daraus jetzt geworden?

Offline mirkanic12

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 505
Re: Rettet Robur Abschleppwagen LD3004
« Antwort #2 am: August 08, 2020, 15:28:35 »
Der steht wohl wieder zum Verkauf aber nicht mehr von mir. Den Kontakt kann ich gern herstellen.

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...