73249 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: Robur Diesel 3 NVD 12,5 SRL Motor und Einspritzpumpe  (Gelesen 1804 mal)

Offline Karl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Robur Diesel 3 NVD 12,5 SRL Motor und Einspritzpumpe
« am: April 12, 2019, 21:58:21 »
Hallo,
ich bin im Besitz eines Takraf Staplers mit einem 3 NVD 12,5 SRL Motor und möchte das Teil wieder flott machen.
Leider tropft es aus der Einspritzpumpe und somit möchte ich das Teil mal näher untersuchen.
Leider ist kein Typenschild auf der Pumpe mehr vorhanden.
Ich weiß auch nicht ob das die richtige Pumpe ist oder ob daran gebastelt wurde und es verschiedene DDR 3 Zylinder Pumpen gab.....
Kann mir hier jemand bezüglich Typenbezeichnung und Einstellwerte der Pumpe weiterhelfen ?
Gibt es dafür auch ein Reparaturhandbuch?
Ich habe mal im Internet gestöbert und verschiedene Ersatzteile für für die IFA Einspritzpumpen gefunden jedoch müsste ich erst mal den richtigen Typ heraus finden. ....
Gibt es einen Unterschied zum GD3 Motor oder ist er identisch?
Mfg Karl

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...