Robur - Forum
Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: Streini Offroad Technik am November 08, 2020, 16:07:33
-
Servus,
Ich habe mir einen LO2002AKF zugelegt und hätte ein paar Fragen die mir Google nicht so ganz beantworten konnte.
Der Lo stand jetzt rund 1 Jahr beim Händler und wird in zwei Wochen von Berlin nach München von mir überführt.
Was sind denn die Sachen die ihr sagt unbedingt gemacht werden müssen wenn er bei mir zuhause auf dem Hof steht. ÖLe und Betriebsstoffe klar aber habt ihr vlt noch ein paar Tipps.
Wo ich auch noch nicht so ganz schlau geworden bin ob es noch mehr Motortechnisch Unterschiede gibt zwischen NVA und Feuerwehr Version außer der Pumpe??
Für denn weg von Berlin nach München nehm ich natürlich Grund Werkzeug etc mit aber gibt es evtl teile die man auf so ner langen Strecke immer dabei haben muss??
Welchen Sprit tankt ihr bzw gebt ihr Zusätze hinzu??
Lg Streini
-
...ein passender Schutzbrief...
Sven und RoBi
-
...ein passender Schutzbrief...
Sven und RoBi
Dee ist schon im Gepäck...
-
Keilriemen sind überlebenswichtig
Ansonsten vielleicht gucken, wo an der Strecke Freunde wohnen.
-
Bemüh mal die Suche hier im Forum.
Es wurde schon viel über Überführungsfahrten geschrieben.
Es gibt auch eine (nicht vollständige), aber verdammt hilfreiche Liste.
Die dient sehr gut als Unterstützung.
Ich hab mal gesucht:
http://www.robur.de/smf/nutzerprofile/das-erste-mal-oder-wie-bekomme-ich-'ihn'-nach-hause/msg19811/#msg19811 (http://www.robur.de/smf/nutzerprofile/das-erste-mal-oder-wie-bekomme-ich-'ihn'-nach-hause/msg19811/#msg19811)
http://www.robur.de/smf/allgemeines/uberfuhrung/ (http://www.robur.de/smf/allgemeines/uberfuhrung/)
-
Hi,
meine Empfehlung für Unterwegs;
Eine Kraftstoffpumpenmembrane
Verteilerfinger und Verteilerkappe
0,4mm Fühlerlehre, wenn sich die Unterbrecherkontakte abnutzen sollten, was mit bereits unterwegs passierte
Ein Stück Draht und / oder Kabelbinder / Klebeband....
Gruß
Phaeno