Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: wolf123tdt am März 14, 2012, 08:42:22

Titel: robur in der zeitung
Beitrag von: wolf123tdt am März 14, 2012, 08:42:22
hallo und einen guten morgen euch allen!

letztes wochenende dacht ich was liegt da so ein typ auf dem mittelstreifen der strasse und photografiert die blumen!? aber heute bin ich ganz zufrieden mit ihm! denn er hat auch meinen ello verewigt in der zeitung.
bild rechts oben in der ecke!  ;)

http://www.berliner-woche.de/fileadmin/Wochenblatt-Ausgaben/2012/1211_KOE.pdf (http://www.berliner-woche.de/fileadmin/Wochenblatt-Ausgaben/2012/1211_KOE.pdf)
Titel: Re:robur in der zeitung
Beitrag von: kochi am März 14, 2012, 09:27:36
Naja gut,er hätte ruhig noch nen paar Sekunden warten können...Dann wär's ne Totale :D
Na man ist ja nicht anspruchsvoll.
Titel: Re:robur in der zeitung
Beitrag von: Хелмар am März 14, 2012, 13:51:29
...ach da isser ja. Wenn der weiter so ölt wachsen dort bald keine Blumen mehr  :D
Titel: Re:robur in der zeitung
Beitrag von: schmunzel am März 14, 2012, 13:59:17
Bei uns sind die Krokusse noch nicht so weit :D
Titel: Re:robur in der zeitung
Beitrag von: ifa am März 14, 2012, 20:05:45
Vielleicht ölt er ja schon nicht mehr :question:
Titel: Re:robur in der zeitung
Beitrag von: wolf123tdt am März 14, 2012, 21:54:32
hi ihr alle und guten abend zusammen,
nein im moment ölt er nicht - denn ich habe ihn auch nicht wieder angelassen. komm erst am wochenende wieder zum nachsehen ob ich das hinbekomme.
wenn nicht - da absoluter laie - muss ich mich fragend und bittend an ifa wenden!  ;)

gruss nick