73333 Beiträge in 9011 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: Robur LO Lenkrad  (Gelesen 4714 mal)

Offline willis

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 330
Robur LO Lenkrad
« am: Januar 21, 2009, 12:59:30 »
Hallo an Alle habe heute mein gekauftes W50 Lenkrad bekommen (ungebarucht) leider (in Anführungstrichen) ist es ein LO Lenkrad, ich könnte es auch für meinen Piccomax nehmen, der ist aber noch nicht dran also falls mir Jemand ein W50 Lenkrad bieten kann ????
Grüße der Willi
Jeder sollte an etwas glauben, ich glaube ich hole mir noch eine Flasche Bier aus dem Kühlschrank

Offline UPSMann

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 300
    • Homepage des IFA-Landesverbandes Mecklenburg Vorpommern
Re: Robur LO Lenkrad
« Antwort #1 am: Januar 21, 2009, 13:34:02 »
Magst du tauschen?
Zur Kenntnisnahme: Das von mir verfasste und Geschriebene stellt lediglich meine eigene Meinung dar und muss weder richtig noch verbindlich sein...... blablabla

Offline willis

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 330
Re: Robur LO Lenkrad
« Antwort #2 am: Januar 21, 2009, 13:47:40 »
Na dlar und wie wollen wir das machen ? Wie weit bist du von mir weg ?
Gruß der Willi
Jeder sollte an etwas glauben, ich glaube ich hole mir noch eine Flasche Bier aus dem Kühlschrank

Offline willis

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 330
Re: Robur LO Lenkrad
« Antwort #3 am: Januar 21, 2009, 13:55:01 »
Ich denke das funktioniert nicht, ganz schön weit bis zu dir , oder wir sammeln falls du noch was brauchst.Ich kanns ja brauchen aber jetzt brauche ich eigentlich eine W50 Lenkrad wei da nur noch ein Eisenring übrig ist .
gruß der Willi
Jeder sollte an etwas glauben, ich glaube ich hole mir noch eine Flasche Bier aus dem Kühlschrank

Offline UPSMann

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 300
    • Homepage des IFA-Landesverbandes Mecklenburg Vorpommern
Re: Robur LO Lenkrad
« Antwort #4 am: Januar 21, 2009, 13:58:32 »
Hab dir ne email geschickt.
Zur Kenntnisnahme: Das von mir verfasste und Geschriebene stellt lediglich meine eigene Meinung dar und muss weder richtig noch verbindlich sein...... blablabla

Offline madineg

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 949
  • Ehrlichkeit vor Taktgefühl
Re: Robur LO Lenkrad
« Antwort #5 am: Januar 21, 2009, 15:47:34 »
soweit ich weiß gibt es eine firma (post) die übernehmen den transport von sachen an ferne orte ;)
...und die Straße erhob sich und schlug mir ins Gesicht

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Robur Wohnmobil von Toni
[Gestern um 11:08:38]


Re: Verkauf Lo 2002A von Jetracer
[Gestern um 10:10:20]


Re: Verkauf Lo 2002A von Lothar
[April 18, 2024, 22:11:09]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[April 18, 2024, 21:23:27]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[April 18, 2024, 21:10:22]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[April 18, 2024, 20:46:11]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[April 18, 2024, 20:32:55]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...