68125 Beiträge in 8430 Themen - von 3173 Mitglieder - Neuestes Mitglied: FaustoIch7

collapse

Autor Thema: Robur Wohnmobil  (Gelesen 95657 mal)

Offline Toni

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 459
  • Fahrzeug: LD 2202 mit OM 352
  • PLZ: 99713
Re: Robur Wohnmobil
« Antwort #200 am: November 18, 2020, 21:47:08 »
Na endlich mal was zu lesen hier.  :)
Um den Spender ist es tatsächlich schade, aber wenn der sowieso tot geschrieben war, kann man da auch mal was mitnehmen.

Weiter machen  :police:

Offline Mario

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1524
  • Fahrzeug: LO 2002 mit ZIL-Koffer und Turbozetamotor
  • PLZ: 04416
Re: Robur Wohnmobil
« Antwort #201 am: November 19, 2020, 09:33:25 »
Jaa es geht weiter :D
Viel Erfolg und natürlich Spass beim Modernisieren!

Offline Toni

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 459
  • Fahrzeug: LD 2202 mit OM 352
  • PLZ: 99713
Re: Robur Wohnmobil
« Antwort #202 am: November 20, 2020, 11:15:09 »
So, ich muss da nochmal..
Habe jetzt mal von Anfang bis Ende den Beitrag beäugt und muss sagen: Scheiße!  ??? Spachteln, schleifen, spachteln, schleifen...  ???
Echt super, was draus geworden ist, ich wollte es in der Größenordnung nicht machen.

Offline RoBi

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1549
  • Fahrzeug: LD 2002 A (ex-Mz) mit Womo-Aufbau
  • PLZ: 07546
Re: Robur Wohnmobil
« Antwort #203 am: November 20, 2020, 20:22:14 »
Jaja, Toni. Du hast ja bei Deinem nur schnell ne Verkaufslackierung "Bauernblind" drübergesprüht....    :laugh:  Alter Tiefstapler!

Hatte Gelegenheit, das Fahrzeug in Magdeburg live zu sehen. Echt eine große Nummer! Super Hingucker. Okayokay, wir (Mario, Jens und ich) hatten nicht wirklich was "originales" dabei und waren neben dem wunderschöne Fritz-Fleischer-Bus schon etwas deplatziert. Dafür haben wir aber in der Nacht bequemer geschlafen.

Sven und RoBi
Robur im Museum ist wie Asche in der Urne. Nur auf der Straße leben sie weiter!
Unser RoBi hat schon DDR - BRD - Frankreich - Spanien - Luxemburg - Andorra - Portugal - Polen - Slowenien - Österreich - Litauen - Lettland - Estland gesehen.

Offline Olaf

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1146
  • Fahrzeug: W 311,W353 VP,MZ Ts 150, MuZ Skorpion
  • PLZ: 21509
Re: Robur Wohnmobil
« Antwort #204 am: November 22, 2020, 07:46:17 »
Glückwunsch mein Bester  ;)

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Kupplungsscheibe ZF S5-24 von Robur Paul
[Gestern um 18:38:21]


Re: Kupplungsscheibe ZF S5-24 von Robur Paul
[Gestern um 18:36:14]


Re: Kupplungsscheibe ZF S5-24 von Robur Paul
[Gestern um 18:35:05]


Re: Kupplungsscheibe ZF S5-24 von Jens Weigel
[Gestern um 15:33:39]


Re: Kupplungsscheibe ZF S5-24 von Robur Paul
[Gestern um 15:24:04]


Re: Kupplungsscheibe ZF S5-24 von Jens Weigel
[Gestern um 12:18:29]


Re: Kupplungsscheibe ZF S5-24 von Robur Paul
[Gestern um 11:59:07]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...