73249 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: Rot Kreuz Robur  (Gelesen 3832 mal)

Offline Robert

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 193
    • Modellbahnshop
  • Fahrzeug: Robur Lo 2002
  • PLZ: 04758
Rot Kreuz Robur
« am: November 17, 2017, 09:44:07 »
Bei Kleinanzeigen wurde vor längeren dieses Fahrzeug angeboten, da ich mich mit Historie von Rot Kreuz Fahrzeugen befasse hatte ich um ein paar Bilder des Fahzeuges gebeten. Leider keine bekommen,
hat der jetzige Besitzer oder jemand anderes das Fahrzeug abgelichtet, wäre über ein paar Bilder sehr dankbar . Bilder sind nur für dem eigenen Gebrauch bestimmt.

Offline LAK1-Med

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 880
  • Fahrzeug: LO 2002-AFC 5; LO 2002-AFC 6
Re: Rot Kreuz Robur
« Antwort #1 am: November 17, 2017, 14:44:03 »
Hi,

ich habe nur die restlichen Bilder aus der Anzeige. Allerdings scheint der jetzige Besitzer in der Robur-Facebookgruppe vertreten zu sein. Wenn ich mich recht erinnere steht das Fahrzeug scheinbar in Thüringen und der Besitzer hat nach einer Betriebsanleitung für einen LO 1801 gesucht. Ich kann nochmal nach dem Namen schauen falls du Facebook hast und darüber Kontakt aufnehmen willst.

Interessant ist das Fahrzeug auf jeden FAll, auch wenn es sich nicht um einen originalen LO1801KSA handelt.

Vg
+ LAKI-Med - Sanitäts-Koffer (für bis zu 12 Geschädigte) + + KSAC - Koffer, seitlich aufklappbar, mit Containeranchluß +

Offline HammerTrechwitz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 485
Re: Rot Kreuz Robur
« Antwort #2 am: November 17, 2017, 19:03:47 »
Ja in der FB Gruppe ist ein Foto vom 31.08.

Offline Robert

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 193
    • Modellbahnshop
  • Fahrzeug: Robur Lo 2002
  • PLZ: 04758
Re: Rot Kreuz Robur
« Antwort #3 am: November 18, 2017, 08:51:28 »
Ja die Bilder aus der Anzeige habe ich auch, bin aber leider nicht bei Facebook. Vieleicht lässt sich über Mail Kontakt herstellen. Ist ja ein ganz tolles Fahrzeug.

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...