73378 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: endlich mal zeit um danke zusagen  (Gelesen 1812 mal)

Offline eddy2012

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
endlich mal zeit um danke zusagen
« am: Oktober 13, 2007, 20:27:49 »
hallo alle zusammen,
endlich habe ich mal zeit gefunden um mich bei allen zubedanken dir mir im august geholfen haben.
ich war mit dem robur in schweden,und hatte auf der hinfahrt(nach 25 km)die erste panne.von der lauffläche löste sich ein riesiges stück und verschwand in den weiten des straßengrabens.natürlich hatte ich ein reserverad,aber wie in den meisten fällen nicht genug luft drauf.ein bauer hat das problem aber schnell behoben mit seinem kompressor.aber ich wollte die lange fahrt nicht ohne ersatzrad fortsetzen.nach mehreren telefonaten mit nummern aus der pannenhilfeliste,keine erfolgsmeldung.dann klingelte mein handy und UWEmeldete sich bei mir und bot mir sofort sein ersatzrad leihweise an.wir machten einen treffpunkt aus.er gab mir sein ersatzrad und nahm mein altes mit.
Uwe von USEDOM noch einmal recht herzlichen DANK.
dann auf der rückfahrt brach das kreuzgelenk an der vorderachse beifahrerseite,sofort hielt ein schwede an und fragte ob er helfen konnte.es war sonntag nachmittag,er telefonierte mit einem bekannten der eine buswerkstatt hatte.es dauerte ca.eine stunde und der gute mann war vor ort um den schaden zubegutachten.abhilfe konnte er nur in seiner werkstatt vornehmen,wir fuhren mit ca.35 km/h die knapp 30 km zurück zu der werkstatt.überden adac bekamen wir die hotelübernachtung für alle 6 insassen.
Danke an Ronny Mellstöm und Karl-Gustav
und ein ganz großes DANKESCHÖN an CHRISTOPH der mir per fax die benötigten unterlagen in die werkstatt geschickt hat.
die reparatur kostete mich dann in schweden 400,-€,und bei nord-truck habe ich mir gleich neue reifen 12.5 bestelle und aufgezogen,nächste woch baue ich eine neue vorderachse unter und dann ist alles wieder in bester ordnung.

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Achsgeräusche von Vorderachse von bleifrei
[Gestern um 16:58:45]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[April 28, 2024, 19:56:42]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Norbert04
[April 28, 2024, 18:57:09]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von RoBi
[April 28, 2024, 10:52:22]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[April 28, 2024, 03:06:51]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 26, 2024, 11:03:31]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...