Robur - Forum
Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: cdr.hawk am August 13, 2011, 11:30:33
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weiß einer ob die Militärpritsche normalerweise einen schalter am Getriebe hat für einen Rückfahrscheinwerfer. :question:
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nach Henry Ford was nicht drann ist, geht geht nicht kaputt?
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Bei meinem Allrad ist was am Schaltgestänge vorgesehen, gleich unterhalb des Schalthebels im Motorraum.
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An den NVA-Ellos war kein Rückfahrscheinwerfer vorgesehen. Die Getriebe haben diesen Schalter nicht. Schalter am Schaltgestänge sind auch nachträgliches "Tuning". Wofür benötigt man auch im Feld einen Rückfahrscheinwerfer?
Gruß
Jörg
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Ja genau. Denn es sollte ja immer nach Vorne gehen. Ihr wisst doch. "Vorwärts immer ,rückwärts nimmer "
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Meine Mil-Pritsche hat den Schalter auch nicht.
Grüße Thomas
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Hab auch keinen Schalter dran, wollt ihn aber auf 'zivil' umbauen.
wo bekomm ich so einen Schalter her?
Geht auch der vom Trabant?
Viele Grüße ausnder Oberlausitz
Thomas
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Beim LO 1801 ist das kein Zubehör, weil sogar der Kabelbaum vorbereitet ist.
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Beim LO 1801 ist das kein Zubehör, weil sogar der Kabelbaum vorbereitet ist.
Auch bei der NVA-Pritsche, also keine Feuerwehr aus Görlitz? Das ist ja die reinste Verschwendung gewesen. ;)
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Geht auch der vom Trabant?
Nein. Habe mir ja gerade ein Busgetriebe organisiert und das für meine NVA Pritsche umgebaut und beim Busgetriebe war so ein Schalter dran wie er auch im Wartburg verbaut ist...