73250 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: Rückmeldung  (Gelesen 2223 mal)

Offline TimVerschwunden

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 104
Rückmeldung
« am: Juni 17, 2006, 22:17:01 »
Hallo Leute,

ich dachte, ich melde mich mal zurück. Hatte/habe etwas Zeitprobleme und hab mich deshalb nach der Forumumstellung noch nicht wieder anmelden können. Schlagt mich wegen meiner Unfähigkeit, aber ich habe es beim Anmeldeversuch nämlich trotz Ralphs Hilfe leider nicht hinbekommen (Forumskript mag mich nicht). Hab mich deshalb jetzt unter neuem User-Namen angemeldet.
Also - schönen guten Tag allerseits, werde jetzt wieder öfters mal hier sein. Der ELLO lebt noch und ruht seinen Muskelkater aus.

tim

christoph

  • Gast
Re: Rückmeldung
« Antwort #1 am: Juni 19, 2006, 09:20:31 »
hi tim
woher hat er denn muskelkater??

Offline TimVerschwunden

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 104
Re: Rückmeldung
« Antwort #2 am: Juni 19, 2006, 23:15:25 »
Oh, ich denke das kommt von dem vielen Pflanzenöl letztes Jahr. Das hat die Muskeln übersäuern lassen.
Aber das geht schon wieder und wird immer besser.
Vermute nur, es wird dieses Jahr keine große Reise geben. Ein Stückchen in den Osten, mehr wird wohl nicht drin sein. Somit ist das auch gar nicht schlimm mit dem Muskelkater.

tim

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...