74265 Beitrge in 9145 Themen - von 3429 Mitglieder - Neuestes Mitglied: JustinBog

collapse

Autor Thema: sankra oder gfk-koffer  (Gelesen 12100 mal)

Offline petermann15

• Sr. Member
  • Beitrge: 373
Re: sankra oder gfk-koffer
« Antwort #25 am: September 12, 2013, 20:20:18 »
Mnner,die entscheidung ist gefallen,und um weitern fragen vorzubeugen"es wird die hinterrad-schlauch variante sein!dieser gedanken gang ist mir schon frher durch den kopf gegeistert(habs mal bei einem hannomag gesehen),konnte mir aber nicht vorstellen,das es dicht ist und bleibt,aber der entscheidene vorsto kam dann von "deor"
ich mchte dieses thema nicht schlieen ohne allen,die sich daran beteiligt ,ein danke schn zu sagen
als da wren:
deor,mario(der sogar 2 bilder schickte),chrischan-der sich auch richtig ins zeug gelegt hat,renni,onkel hotte, und zu guter letzt-mein kleiner freund flori
als nchtes thema beabsichtige ich,aber nur wenn interesse besteht(ich will mich nicht aufdrngeln)
FEDERN AUFRICHTEN UND REP
es gibt wirkl leute,die mit den platten flundern durch die gegend fahren,da kann man sich ja gleich ein brett unternageln(federn mssen vorspannung haben)
ACHSGERUSCHE DURCH EINSTELLEN DES ZAHNFLANKEN SPIELS; RUHIG STELLEN
bei einer 1/8tel umdrehung an der kardanwelle sollte man sich darber ernsthafte gedanken machen(es sind nicht mal 2 zhne im eingriff!wenn der trieling bergnuppt ist schlu mit der lustigen ausfahrt
ZUM DRITTEN KNNTE MAN BER DAS EINPASSEN VON PLEULAGER SPRECHEN
ich habe in meiner aktiven zeit etwar 20 motore neu gelagert,und jeder dieser motore hat ein beachtliche km-laufleistung erreicht(diese arbeit ist nicht ganz so einfach,und anfnger sollten die finger davon lassen

ABER wie gesagt.nur wenn wirkl daran interesse besteht

So mnner das thema ist beendet,und allzeit gute fahrt-mit euren verkehrs bremsen!mfg peter mller

Offline Norbert04

• Guru
  • Beitrge: 2612
  • der Kipperfahrer
  • Fahrzeug: LD 3004
  • PLZ: 04205
« Antwort #26 am: September 12, 2013, 20:33:04 »
wenn ich den jrg richtig verstehe, ist das das gleiche prinzip wie beim d-zug-wagen, da sieht man es gleich in aktion
immer schn voll

Offline Jrg

• Administrator
  • Guru
  • Beitrge: 1268
  • Fahrzeug: LD2002/A
  • PLZ: 01979
« Antwort #27 am: September 12, 2013, 20:48:27 »
wenn ich den jrg richtig verstehe, ist das das gleiche prinzip wie beim d-zug-wagen, da sieht man es gleich in aktion

Stimmt. Bei AMR gibt es die Profile z.B. zu kaufen.

* Benutzer-Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail bersehen?

* Spenden

Gefllt es euch hier?

* Ersatzteile fr Robur

Ersatzteile fr den Robur gibt es im Oldtimerldchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beitrge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natrlich...