Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: trabiwup am Juni 15, 2009, 09:42:22

Titel: Sch....
Beitrag von: trabiwup am Juni 15, 2009, 09:42:22
http://www.lausitznews.de/index.php?section=pressreport&id=6661
Titel: Re: Sch....
Beitrag von: Хелмар am Juni 15, 2009, 10:25:12
...Das sieht ja wirklich böse aus. Hoffen wir nur, daß die Insassen des P70 keine ernsten Schäden davongetragen haben. Tragisches Ende einer Oldtimerausfahrt würde ich sagen.
Titel: Re: Sch....
Beitrag von: Danimilkasahne am Juni 15, 2009, 12:35:49
da hatte der P70 wenig entgegenzusetzen.
Hoffentlich bleibts auf lange Sicht nur beim Blech-/Pappschaden.
Titel: Re: Sch....
Beitrag von: drehrumbiene am Juni 15, 2009, 12:55:44
Hi , ???gestern haben wir beide noch in Strahwalde rumfahren sehen ...so schnell kann es gehen .
Die nächste Sch... bahnt sich im FBZ an ..., wer noch Teile braucht sollte vielleicht bald ordern wie lange es noch Zeug gibt ... >:(Gruß Uwe
Titel: Re: Sch....
Beitrag von: ANA am Juni 15, 2009, 16:17:35
Nicht schön einen guten Bekannten seinen Bus so wiederzusehen.
Ich hoffe es bleibt beim Materialschaden.
Alles Gute nach Torgau
Viele Grüße
Uwe
Titel: Re: Sch....
Beitrag von: IFAPeter am Juni 16, 2009, 09:03:19
Habe mit Lutz Kunert (Vereinsmitglied von uns) gesprochen. Er fuhr mit seinem roten LO hinter dem Bus und hat Erste Hilfe geleistet.
Der Fahrer des P 70 ist wohl einigermaßen glimpflich davon gekommen. Die Beifahrerin wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und hat erhebliche Kopfverletzungen. Ausgang ungewiss.
Beide Fahrzeuge wurden zwecks technischer Begutachtung zunächst sichergestellt.