73250 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: Scheibenwischerschaltung beim B21 (1988)  (Gelesen 4996 mal)

Offline Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1953
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Scheibenwischerschaltung beim B21 (1988)
« am: September 15, 2006, 12:33:02 »
Hallo Leute,

1. warum kann man im Bereich Elektrik kein neues Thema aufmachen?

2. meine eigentliche Frage, hat jemand einen Schaltplan von der Scheibenwischeranlage, bei meinem Bus B21 (1988) ist nur ein Scheibenwischerschalter vorhanden, die Beifahrerseite war außer Betrieb als ich ihn gekauft habe. Jetzt hab ich einen passenden Motor dort wieder montiert, wenn ich ihn aber anschließe wie den von der Fahrerseite fliegt die Sicherung raus. Ich bräuchte also mal einen Schaltplan, daß ich den Kabelbaum mal ausklingeln kann.

Hoffe auf infos.

Gruß Helmar
...immer unterwegs und überall zuspät...

Offline Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1953
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Re: Scheibenwischerschaltung beim B21 (1988)
« Antwort #1 am: September 15, 2006, 19:21:48 »
Was ist los, kann mir niemand helfen  :\'(
...immer unterwegs und überall zuspät...

andre

  • Gast
Re: Scheibenwischerschaltung beim B21 (1988)
« Antwort #2 am: September 15, 2006, 23:03:10 »
ûngeduld zahlt sich nie aus .......

Offline Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1953
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Re: Scheibenwischerschaltung beim B21 (1988)
« Antwort #3 am: September 16, 2006, 12:34:33 »
Danke erstmal für den Schaltplan, leider kann ich damit nicht ganz so viel anfangen. Ich habe die letzte Ausführung, das heißt mit 2 Intervallstufen. Mein Vorbesitzer hat in dem ganzen Kabelbaum rumgefriemelt. Das kann ich jetzt alles auseinanderklamüsern und zurückbauen. Toller Roller.........ist echt ne schöne Bescherung. Hat jemand einen kompletten Schaltplan vom den letzten B21?
...immer unterwegs und überall zuspät...

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...