Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: Molotow am Januar 15, 2012, 21:42:02

Titel: Schloß
Beitrag von: Molotow am Januar 15, 2012, 21:42:02
Hallo,

ich brauch mal bitte Eure Hilfe.

Ich brauche ein Schloß für die kleine Tür an der Rückseite des MZ. Hat jeman so was oder weiß wo man das bekommt oder wenigstens ein Foto?

Ich meine hier ein Foto vom Schloß.

Hat den keiner eine hintere Tür im MZ. Ich habe mal ein Foto angehängt - wenns funktioniert.


Danke. Gruss Mario


(http://)
Titel: Re:Schloß
Beitrag von: Molotow am Januar 17, 2012, 21:22:13
Hallo Leute,

hab mal ein Foto eingefügt.

Gruss Mario
Titel: Re:Schloß
Beitrag von: reini71 am Januar 17, 2012, 21:35:04
sind das nicht sone Kastenschlösser wie im Baumarkt? Deine Verriegelung der anderen Tür ist ja auch wie fürs Garagentor....irgendwo hab ich das schon mal gesehen,wars beim Misselwitz oder soner Firma? Beim Staufenbiel in Berlin hatte ich schon gekuckt,nix...
Titel: Re:Schloß
Beitrag von: gummizelle_eV. am Januar 17, 2012, 22:46:12
stell mal ein direktes foto vom schloß ein,kann das garnicht erkennen vieleicht kann ich weiterhelfen!!!???
mfg
Titel: Re:Schloß
Beitrag von: ifa am Januar 18, 2012, 21:04:03
Wieso Foto vom Schloss? Ist es weg? Könnte mal meine Fotos von damals raussuchen.

Man müsste doch eigentlich auch die Schlösser wie beim Stahlkofferaufbau (abschließbare Türklinken) oder wie beim Mehrzweck oder Bus in der Seitentür einbauen können.

Gruß
Marek
Titel: Re:Schloß
Beitrag von: Molotow am Januar 18, 2012, 22:28:43
ja. Foto vom Schloss ist leider nicht, weils nicht da ist. Deswegen ja die Bitte, wer noch eins (verbaut) hat, bitte Foto. Danke
Titel: Re:Schloß
Beitrag von: schmunzel am Januar 19, 2012, 07:19:54
ein Schloß für die Seitentür beim Bus könnte ich auch gebrauchen, bei mir fehlt der Schließeinsatz (heißt das so ?), wer weiß, wo es sowas gibt ?
Titel: Re:Schloß
Beitrag von: Molotow am Januar 19, 2012, 07:48:25
heißt glaube ich schließzylinder
Titel: Re:Schloß
Beitrag von: Danimilkasahne am Januar 19, 2012, 08:04:40
Servus "Kollegen", warum sammeln wir denn dort

http://www.robur.de/smf/ersatzteile-%28gewerblich%29/ (http://www.robur.de/smf/ersatzteile-%28gewerblich%29/)

Anbieter?

Titel: Re:Schloß
Beitrag von: ifa am Januar 19, 2012, 17:26:25
Hast eine Mail mit den Fotos vom Schloss in groß.