Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: BennyL am September 15, 2018, 09:55:06

Titel: schöne Anleitung zum Vergaser
Beitrag von: BennyL am September 15, 2018, 09:55:06
Moin,

ich bin gerade über Google auf eine tolle bebilderte Anleitung zum Robur Vergaser gestoßen. Ich denke das sollte für Viele hier auch interessant und nützlich sein.
Vielleicht könnte man auch den Urheber fragen ob die Datei bei uns im Forum mit zu den Downloads darf... ;)

http://special-mechanics.de/robur/36f21b.pdf (http://special-mechanics.de/robur/36f21b.pdf)

MfG Benny
Titel: Re: schöne Anleitung zum Vergaser
Beitrag von: LAK1-Med am September 15, 2018, 14:30:19
Hi,
seit März 2016 hier im Downloadbereich: Vergaser How To (http://www.robur.de/smf/downloads/?sa=view;down=217)  ;)
Vg
Titel: Re: schöne Anleitung zum Vergaser
Beitrag von: ralph am September 17, 2018, 08:57:59
Ich habe die Datei auch noch ins Wiki übernommen

http://robur.wiki/index.php?title=Vergaser (http://robur.wiki/index.php?title=Vergaser)
Titel: Re: schöne Anleitung zum Vergaser
Beitrag von: christoph am September 18, 2018, 07:06:48
Habt ihr den andre gefragt?
Titel: Re: schöne Anleitung zum Vergaser
Beitrag von: ralph am September 18, 2018, 07:49:13
Habt ihr den andre gefragt?

Ja :-)
Titel: Re: schöne Anleitung zum Vergaser
Beitrag von: christoph am September 18, 2018, 10:36:07
Gut