Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: wolga123auto am Juli 19, 2011, 10:23:14

Titel: Schrauben im zeitgenössischen Stil
Beitrag von: wolga123auto am Juli 19, 2011, 10:23:14
Guten morgen,

ich bin mal wieder auf Teilesuche, vielleicht könnt Ihr mir sagen wo ich Schrauben für die Innenverkleidung beziehen kann.

Natürlich MÜSSEN die über einen SchlitzSchraubenkopf verfügen.

MFG Martin :-\
Titel: Re:Schrauben im zeitgenössischen Stil
Beitrag von: Ello_2500 am Juli 19, 2011, 13:44:50
Hallo Martin,
meinst du die Schrauben mit der Alu-Rosette und der Senkkopf-Schlitzschraube mit Blechtreibgewinde?

Viele Grüße aus der Oberlausitz
Thomas
Titel: Re:Schrauben im zeitgenössischen Stil
Beitrag von: Хелмар am Juli 19, 2011, 15:22:26
wegertseder ist ein gut sortierter Schrauben online Shop. Die haben ziemlich viele Norm- Schrauben.
Titel: Re:Schrauben im zeitgenössischen Stil
Beitrag von: wolga123auto am Juli 19, 2011, 20:54:36
@Ello_2500

ja die meine ich, die Rosetten bräuchte ich dann natürlich auch.
 :(
Titel: Re:Schrauben im zeitgenössischen Stil
Beitrag von: Ello_2500 am Juli 19, 2011, 21:29:00
Ich hab meine beim FBZ in Zittau geholt.
Es gab auch welche in der Bucht, aber die waren nicht mal preiswerter.
Also einfach mal bei FBZ melden, die helfen gern weiter, kann  ich aus eigener Erfahrung sagen.

Viele Grüße aus der Oberlausitz
Thomas
Titel: Re:Schrauben im zeitgenössischen Stil
Beitrag von: ingo am Juli 22, 2011, 09:41:53
Solche Rosetten hab ich vor einiger Zeit mal im Baumarkt bekommen. Die Bezeichnung auf der Schachtel war Sattlerscheiben. Ich glaube es war Globus.
Titel: Re:Schrauben im zeitgenössischen Stil
Beitrag von: Хелмар am Juli 22, 2011, 12:47:35
Bei Toom gabs die auch, aber nur eine Sorte und wie ich schon geschrieben hab bei Wgertseder unter Scheiben/ Rosetten