Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: Ello_2500 am Oktober 20, 2018, 17:00:56

Titel: Seilwinde - Bedienungsanleitung und Reparaturhandbuch/Ersatzteilkatalog
Beitrag von: Ello_2500 am Oktober 20, 2018, 17:00:56
Bin für die RoBuR-Seilwinde auf der Suche nach
- Bedienungsanleitung
- Reparaturhandbuch
- Ersatzteilkatalog

Auch gescannt/kopiert!

Thomas
Titel: Re: Seilwinde - Bedienungsanleitung und Reparaturhandbuch/Ersatzteilkatalog
Beitrag von: ralph am Oktober 20, 2018, 21:17:50
Die Bedienungsanlietung ist in der vom LO 2002 A mit enthalten meine ich.
Titel: Re: Seilwinde - Bedienungsanleitung und Reparaturhandbuch/Ersatzteilkatalog
Beitrag von: LAK1-Med am Oktober 21, 2018, 23:57:34
Und die Baugruppen sind im normalen Ersatzteilkatalog enthalten. Ich hab mal eine Risszeichnung in der Hand gehabt, aber die suche ich schon länger. Informationen zur Winde sind wirklich rar.

Vg
Titel: Re: Seilwinde - Bedienungsanleitung und Reparaturhandbuch/Ersatzteilkatalog
Beitrag von: bobanalog am Oktober 22, 2018, 08:39:27
Moin,

also nen Kumpel von mir hat da ne Bedienungsanleitung direkt zur Seilwinde. Gefühlt ca. 25 Seiten stark, schlechte Kopie als Ringbuch, ich nehme mal an irgendwo aus der Bucht gefischt.
Das will ich mir auch schon ne Ewigkeit scannen und als Pdf speichern. Naja vielleicht klappts ja in den nächsten Wochen  :angel:
Grüße
Titel: Re: Seilwinde - Bedienungsanleitung und Reparaturhandbuch/Ersatzteilkatalog
Beitrag von: ralph am Oktober 22, 2018, 08:44:02
Was wir bisher haben, habe ich hier mal zusammengefasst: http://robur.wiki/index.php?title=Seilwinde (http://robur.wiki/index.php?title=Seilwinde)
Titel: Re: Seilwinde - Bedienungsanleitung und Reparaturhandbuch/Ersatzteilkatalog
Beitrag von: Ello_2500 am Oktober 22, 2018, 09:35:03
Danke für eure hilfreichen Rückmeldungen.
Habe gestern Abend eine Reparaturanleitung der Seilwinde erhalten.
Bereits als PDF eingescannt-17MB groß!
Titel: Re: Seilwinde - Bedienungsanleitung und Reparaturhandbuch/Ersatzteilkatalog
Beitrag von: ralph am Oktober 22, 2018, 12:56:17
Kannst du mir die Anleitung als PDF bitte zusenden?

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Titel: Suche Sicherheitskupplung für Seilwinde
Beitrag von: Ello_2500 am Oktober 22, 2018, 15:26:46
Jetzt suche ich noch die Sicherheitskupplung dafür.