62827 Beiträge in 7780 Themen - von 2738 Mitglieder - Neuestes Mitglied: ratlanki55

collapse

Autor Thema: Sirokko 231 zerlgen/warten?  (Gelesen 1309 mal)

Offline flix

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
  • PLZ: 38855
Sirokko 231 zerlgen/warten?
« am: Dezember 04, 2017, 12:39:06 »
heyhey,

der winter ist da und schon muss man heizen in der garage. wie plötzlich der winter immer da ist  :laugh:
für meine Garage habe ich eine kleine Sirokko 231 heizung, nun wollte ich aber schon vor einer weile mal die kugellager wechseln. ich finde das der lüfter sich echt schwer drehen lässt und auch sehr laut von der gesamten lautstärke ist.
also fing ich gestern an das teil zu zerlegen, musste aber schnell festellen das es nicht so einfach ist wie gedacht. den einen blechteil wo der motor hinter ist habe ich abbekommen, den lüfter habe ich mit einem abzieher abbekommen, jedoch musste ich leider festellen das die brennkammer mit dem motor verschraubt ist und ich die brennkammer nicht abbekomme. nun zu meiner frage ^^
ich komme aus der bunten stadt am harz, Wernigerode. gibt es jemanden hier in der nähe der das privat macht, oder gibt es jemanden der mir hier etwas hilfe geben kann wie ich die heizung zerlegen kann?
will gerne die kugellager wechseln und einfach mal alles sauber machen :)

würde mich über hilfe sehr freuen.

PS: wegschicken zur wartung kommt nicht in frage, habe mit einer firma telefoniert die nur fürs lager wechseln rund 50€ will

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...