Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: Kip am Mai 15, 2021, 10:00:17

Titel: Spurstangenkopf
Beitrag von: Kip am Mai 15, 2021, 10:00:17
Moin moin,

Hat jemand ein Idee wo ich für mein Lo 2002a aus 1976 neue Spurstangenköpfen bekomme?
Über ein Hinweis würde ich mich freuen.

MfG
Daniël Kip
Titel: Re: Spurstangenkopf
Beitrag von: Toni am Mai 15, 2021, 12:29:44
Schubstange passt Mercedes G-Klasse bzw. MAN L2000.
Spurstange ist Gewinde M30x1,5 - da ist (mir zumindest) keine Alternative bekannt.

Anton mal gefragt? Oldtimerlaedchen.de
Titel: Re: Spurstangenkopf
Beitrag von: msTrabant am Mai 15, 2021, 14:13:18
Hallo,

mir ist bereits schon öfter aufgefallen das wahllos Köpfe getauscht werden obwohl die beim Robur einstellbar sind und man das Fett dazu noch erneuern kann. Besonders wenn der ein oder andere HU-Sachverständige irgendein Spiel feststellt. Vllt. reicht das bei dir? Nur so als Tip.
Alternative kenn ich nur sowie von Toni beschrieben.
Titel: Re: Spurstangenkopf
Beitrag von: Kip am Mai 16, 2021, 07:52:31
Hallo,

Danke für die Tips. Ich werde mich mal schlau machen und versuchen ob ich das mit dem nachstellen hinbekomme.

Gruß Daniël