Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: Norbert04 am März 15, 2020, 16:00:44

Titel: Starterkranz geplatzt?
Beitrag von: Norbert04 am März 15, 2020, 16:00:44
ist das schon mal jemandem passiert? kann das realistisch sein?
morgen denke ich weiß ich mehr, aber ich habe erstmal keine anderen Ideen...
die batterie ist leer, aber mit der kleinen Hilfsbatterie dreht sich irgendwas sehr langsam, aber der motor ist es nicht, der zuckt nur kurz an.....
Titel: Re: Starterkranz geplatzt?
Beitrag von: petrm461 am März 15, 2020, 21:11:01
Als ich gestern versuchte, den Motor om 314 zu starten, ließ mein Starter-Bosch das Bronzegehäuse vorne fallen, aber normalerweise ist es ein kurzer Carbon
Titel: Re: Starterkranz geplatzt?
Beitrag von: Norbert04 am März 16, 2020, 13:58:30
so Männer, Entwarnung
keine Ahnung was ich gehört habe - mit ordentlich Strom reicht eine Umdrehung und alles ist gut!!!!!!