Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: Surströmming am August 11, 2019, 12:25:35

Titel: Stromlaufplan, Zuweisung der Sicherungen gesucht
Beitrag von: Surströmming am August 11, 2019, 12:25:35
Hallo,
ich bin seit Tagen dabei, die Kabelage meines B21 Busses in Ordnung zu bekommen.
Leider habe ich keinerlei Unterlagen, welche Sicherung zu was gehört und den einzigen Stromlaufplan, den ich finden konnte ist der aus dem Downloadbereich. Leider kann ich diesen nicht einmal mit der Lupe zweifelsfrei entziffern.

Ohne diese beiden Hilfsmittel erschwert es mir die Arbeit drastisch und ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand mit einem Stromlaufplan und einem Sicherungsverzeichnis weiter helfen könnte.

Vielen Dank für jede Unterstützung!

Beste Grüße Peter

(gerade recht frustriert)
Titel: Re: Stromlaufplan, Zuweisung der Sicherungen gesucht
Beitrag von: LAK1-Med am August 11, 2019, 14:12:41
Unterscheidet sich der Schaltplan und die Sicherungsbelegung des B21 so stark vom normalen 3000/3001?

Vg
Titel: Re: Stromlaufplan, Zuweisung der Sicherungen gesucht
Beitrag von: Surströmming am August 11, 2019, 19:49:08
Keine Ahnung, vermutlich nicht. Hast Du was?

Den Stromlaufplan habe ich inzwischen in leserlicher Form gefunden. Danke.
Fehlt nur noch die Sicherungsbelegung.
Titel: Re: Stromlaufplan, Zuweisung der Sicherungen gesucht
Beitrag von: LAK1-Med am August 11, 2019, 20:21:07
Nur die aus den Reparaturhandbüchern, mehr gibt es dazu nicht.

Vg