Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: ralph am September 27, 2018, 15:43:55

Titel: Stückliste Stromlaufplan LO 2002 A
Beitrag von: ralph am September 27, 2018, 15:43:55
Hallo zusammen,

haben wir die Stückliste vom Stromlaufplan irgendwo schon in digital, bzw. sogar als Text?

Schöne Grüße
Ralph
Titel: Re: Stückliste Stromlaufplan LO 2002 A
Beitrag von: LAK1-Med am September 27, 2018, 18:21:31
Hi,
das Werkstatthandbuch steht erst bei den Wellen (http://robur.wiki/index.php?title=Werkstatthandbuch_LO_LD#Hinterachse_2). Könnte die Schaltplanlisten aber vorziehen.
Vg
Titel: Re: Stückliste Stromlaufplan LO 2002 A
Beitrag von: ralph am September 27, 2018, 18:39:26
Hi,
das Werkstatthandbuch steht erst bei den Wellen ([url]http://robur.wiki/index.php?title=Werkstatthandbuch_LO_LD#Hinterachse_2[/url]). Könnte die Schaltplanlisten aber vorziehen.
Vg


Hat keine Eile... und vielleicht finde ich ja auch Zeit...