Männer,die entscheidung ist gefallen,und um weitern fragen vorzubeugen"es wird die hinterrad-schlauch variante sein!dieser gedanken gang ist mir schon früher durch den kopf gegeistert(habs mal bei einem hannomag gesehen),konnte mir aber nicht vorstellen,das es dicht ist und bleibt,aber der entscheidene vorstoß kam dann von "deor"
ich möchte dieses thema nicht schließen ohne allen,die sich daran beteiligt ,ein danke schön zu sagen
als da wären:
deor,mario(der sogar 2 bilder schickte),chrischan-der sich auch richtig ins zeug gelegt hat,renni,onkel hotte, und zu guter letzt-mein kleiner freund flori
als nächtes thema beabsichtige ich,aber nur wenn interesse besteht(ich will mich nicht aufdrängeln)
FEDERN AUFRICHTEN UND REP
es gibt wirkl leute,die mit den platten flundern durch die gegend fahren,da kann man sich ja gleich ein brett unternageln(federn müssen vorspannung haben)
ACHSGERÄUSCHE DURCH EINSTELLEN DES ZAHNFLANKEN SPIELS; RUHIG STELLEN
bei einer 1/8tel umdrehung an der kardanwelle sollte man sich darüber ernsthafte gedanken machen(es sind nicht mal 2 zähne im eingriff!wenn der trieling übergnuppt ist schluß mit der lustigen ausfahrt
ZUM DRITTEN KÖNNTE MAN ÜBER DAS EINPASSEN VON PLEULAGER SPRECHEN
ich habe in meiner aktiven zeit etwar 20 motore neu gelagert,und jeder dieser motore hat ein beachtliche km-laufleistung erreicht(diese arbeit ist nicht ganz so einfach,und anfänger sollten die finger davon lassen
ABER wie gesagt.nur wenn wirkl daran interesse besteht
So männer das thema ist beendet,und allzeit gute fahrt-mit euren verkehrs bremsen!mfg peter müller