73333 Beiträge in 9011 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: Suche mir auch einen  (Gelesen 1824 mal)

Offline andyv6

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 29
Suche mir auch einen
« am: Februar 01, 2009, 17:10:04 »
hallochen alle-bi neu hir und suche mir jetzt auch ein lo-grüße alle-worauf sollte ich achten beim kauf und gibs hir welche aus der nähe in mecklenburg-vorpommern.mfg andys

Offline scylla

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 140
  • Fahrzeug: 2002 KSA
  • PLZ: 03205
Re: Suche mir auch einen
« Antwort #1 am: Februar 01, 2009, 17:45:25 »
LO ! Was du beachten sollst, kannst, musst, steht im Forum. Nur eines kann ich dir vorab schreiben, wenn  erst einer zu Hause steht, dann ändert sich dein Leben. Entweder versuchst du ihn schnell wieder los zu werden oder das ROBUR-Fleckfieber hat dich gepackt und du kommst davon nicht mehr los. Sprich es mit deiner besseren Hälte ab. Bloßes Verständnis reicht da nicht aus. Mein Mädchen bekommt im Frühjahr ihren eigenen. Sie baut fleißig mit. 
Viel spaß.
Lutz aus dem Spreewald 

Offline andyv6

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Suche mir auch einen
« Antwort #2 am: Februar 01, 2009, 18:27:55 »
ich will höffen das hält sich reperaturmäßig von den kosten im rahmen mfg andys

Offline Danielson

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 35
Re: Suche mir auch einen
« Antwort #3 am: Februar 04, 2009, 12:20:15 »
Von den Reparaturkosten bleibt man verschont, wenn:
 - du dies im Preisleistungs.- und Ersatzteilverhältniss mit sämtlichen Konkurenzfahrzeugen anschaust.(sofern es die überhaupt gibt)  ;)
- du gewillt bist schwarze Hände zu haben, bevor du mit deiner Perle ausfährst.
- du bei Ebay öfters mal rumschaust und dann für den Einkauf von Reserveteilen genug Platz hast.
- was du wissen musst ist dass man ganz viel Platz für diese Liebe braucht und diesen gedeckt. Ansonsten verleidet es dir schnellstens, da man im Regen unter freien Himmel nur bastelt wenn man unterwegs ist.
Das ist ja eigentlich auch das grosse Abenteuer.
Ebenso brauchst du eine Frau an deiner Seite die so ausgetüfftelt funktioniert wie ein Robur, die Stärke hat eines Robur, so mit dir durchs Gelände wälzt wie der Robur und ein Herz hat so gross wie ein Robur.
Handle einfach anders beim Erscheinungsbild, denn der Robur ist so hässlich, dass er erst nach dem 5 mal hinschauen eine unvergessliche Schönheit wird.
(oder handle vielleicht genau so  ::)  ??? ) .
Wenn dass dann der Fall ist, bist du vom Roburfieber gepackt. Dann heisst es entweder, du hast dieses Wunder von Frau an deiner Seite oder lass es - die Frau oder n^Robur. Wenn du naturlich so ein Jackpot hast wie Lutz oder die meisten von uns - dann Kauf dir gleich zwei......  ;D

Grüsse Daniel
 

Und für alle die es noch nicht wissen: Chuck Norris zieht nur vor einem seinen Hut, der heisst Robur.

Offline G221

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 206
  • LO 2002 A, UAZ 469B
Re: Suche mir auch einen
« Antwort #4 am: Februar 04, 2009, 14:36:18 »
@ andyv6: Ich könnte eine ziemlich gute Feuerwehr vermitteln. Steht bei meinem Cousin unter Dach. Baujahr so Ende der 80iger, alles drin, alles dran. Fährt, blinkt, leuchtet, nur Tütern tut sie nicht mehr  ;).
Steht allerdings nicht direkt in McPom, sondern ca 50 km südlich von Berlin. Genaueres bei Interesse über PM hier im Forum.
Gruß Tom
Erklärung mit vier Buchstaben: Is so!

Klingt alles komisch - is aber so!

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Robur Wohnmobil von Toni
[Heute um 11:08:38]


Re: Verkauf Lo 2002A von Jetracer
[Heute um 10:10:20]


Re: Verkauf Lo 2002A von Lothar
[Gestern um 22:11:09]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[Gestern um 21:23:27]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[Gestern um 21:10:22]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[Gestern um 20:46:11]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[Gestern um 20:32:55]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...