73362 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: Suche Teile und Vorstellung  (Gelesen 4596 mal)

Offline willyh

  • noch neu hier
  • Beiträge: 4
Suche Teile und Vorstellung
« am: März 02, 2010, 11:18:12 »
Hallo zusammen,ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.Mein Name ist Willy,bin 46,Selbständig und komme aus Belgien.Suche auf diesem Wege Ersatzteile für mein Notstromaggregat mit einem ROBUR Dieselmotor Typ 4NV D12,5 SRL.Benötige dringend endweder einen Anlasser der Marke AVF 8203 102 / 37 4PS 24V oder aber die beiden Massewicklungen.Ich hoffe,man kann mir hier helfen.Wenn weitere Fragen sind,werden diese umgehend von mir beantwortet.MfG,Willy Hoffmann

Offline schnuppel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 124
Re: Suche Teile und Vorstellung
« Antwort #1 am: März 02, 2010, 13:23:33 »
Guten Tag,

auf den ersten Blick....

@EBAY:  230437581099 , 180473882014 - wenn alle Robur-Diesel den gleichen Anlasser hätten.
Bitte stelle mal ein Bild von deinem Anlasser ein.


Bis bald S.

Offline matjor

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 362
    • PartOne
Re: Suche Teile und Vorstellung
« Antwort #2 am: März 03, 2010, 19:36:02 »
hallo willy,
ich hätte noch einen regenerierten aus auflösung einer landmaschienenschlosserei. könnte vielleicht passen.

gruß
m.

Offline ulli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 604
  • An der Atlantikküste in Portugal
Re: Suche Teile und Vorstellung
« Antwort #3 am: März 03, 2010, 19:48:15 »
@Matjor ich behaubte das der nicht past,Der Starter beim Robur ist mit einem Flnasch angeschraubt(mit drei Löchern)Den du hast würd mit zwei Halbschalen befestigt so wie bei W50,ZT,Farmulus
Gruss

Offline matjor

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 362
    • PartOne
Re: Suche Teile und Vorstellung
« Antwort #4 am: März 03, 2010, 20:11:42 »
hallo uli,
danke für deinen hinweis!
sind die anlasser für benziner & diesel eigentlich unterschiedlich? beide 24V?