Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: hansfroehlich am November 18, 2017, 12:03:46

Titel: Suche Werkzeug zum Ausleihen für Andrehklaue Kurbelwellenschraube Riemenscheibe
Beitrag von: hansfroehlich am November 18, 2017, 12:03:46
Suche Werkzeug zum Ausleihen für Andrehklaue Kurbelwellenschraube Riemenscheibe. Kann mir das jemand mal Ende Januar mal ausleihen? Wäre echt ne gute Hilfe.
Titel: Re: Suche Werkzeug zum Ausleihen für Andrehklaue Kurbelwellenschraube Riemenscheibe
Beitrag von: Norbert04 am November 18, 2017, 12:51:33
?Großer Nusskasten???
Titel: Re: Suche Werkzeug zum Ausleihen für Andrehklaue Kurbelwellenschraube Riemenscheibe
Beitrag von: Lo1801A am November 18, 2017, 20:40:29
Ich hab das mit nem dicken Flacheisen gemacht! In die mit gesteckt und mit ner großen  Zange gedreht!
Ausgebaut braucht man aber jemanden der gegen hält oder man baut sich was als gegenhalter 
Titel: Re: Suche Werkzeug zum Ausleihen für Andrehklaue Kurbelwellenschraube Riemenscheibe
Beitrag von: hansfroehlich am November 18, 2017, 22:34:42
Das iist ein guter Tipp. Danke. Wer den Abzieher hat, kann sich ja trotzdem melden. Euch viel Erfolg beim Schrauben.