Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: Skunny am April 20, 2017, 11:32:20

Titel: TÜV Stelle / Prüfer im Bereich Berlin gesucht
Beitrag von: Skunny am April 20, 2017, 11:32:20
Hallo liebe Robur Fans,

ich habe mir vor einem Jahr einen Robur LO3000 (Bus) zugelegt. Beim Kauf wurde der TÜV neu gemacht. Er hat eine H Zulassung und ist als KOM (Omnibus) eingetragen. Nun läuft ende des Monats der TÜV ab und ich bin auf der Suche nach einem TÜV Prüfer / TÜV Stelle, der sich zum einen mit Robur ein wenig auskennt und nicht gleich die Hände über dem Kopf zusammenschlägt. Zum anderen soll er auch nicht zu Streng sein. Meine Hauswerkstatt hat mir nur die Alboinstraße (Hauptstelle Berlin) empfohlen. Da wollte ich aber eigentlich nicht hin, da die wohl ziemlich streng sind.

Für Tipps bin ich sehr dankbar.