Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: Chrischan am September 01, 2010, 07:28:50

Titel: Typbezeichnung
Beitrag von: Chrischan am September 01, 2010, 07:28:50
Kann vielleicht mal jemand die x unterschiedlichen Typbezeichnungen vom LO/LD/MZ vor allem hinsichtlich der Aufbauten und Ausrüstungen aufschlüsseln?

Ich hab da neulich u.a. im IFA-Forum zum W50 solch durchaus interessante Liste gefunden - irgendwie fehlt das hier?

Ich denke das ist gerade für einen Neuling interessant, sein Fzg. zu identifizieren, zumal ja immer wieder die Frage nach den Gewichten gestellt wird, im WHB aber m.W. nicht alle Varianten zu finden sind.
Titel: Re:Typbezeichnung
Beitrag von: Danimilkasahne am September 01, 2010, 17:25:33
auf www.ag-robur.de (http://www.ag-robur.de) sind die Infos hinterlegt - Handbuch -> Grundlagen -> Nummern

Ahoi D.
Titel: Re:Typbezeichnung
Beitrag von: Chrischan am September 02, 2010, 15:53:26
Klasse - hab ich übersehen!