Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: Хелмар am Juni 09, 2023, 22:48:03

Titel: Unbekannte Federbolzen, weiß jemand wofür die sind?
Beitrag von: Хелмар am Juni 09, 2023, 22:48:03
Hallo,
Beim Aufräumen habe ich diese Federbolzen (oder ähnliches) gefunden. Ich weiß allerdings nicht, wofür die sein sollen. Robur denke ich nicht oder? Vielleicht erkennt ja hier im Forum jemand diese Teile. Beste Grüße.
Titel: Re: Unbekannte Federbolzen, weiß jemand wofür die sind?
Beitrag von: RoBi am Juni 10, 2023, 08:15:00
https://www.ifa-teile.de/FEDERBOLZEN-HINTEN-W50 (https://www.ifa-teile.de/FEDERBOLZEN-HINTEN-W50)
Titel: Re: Unbekannte Federbolzen, weiß jemand wofür die sind?
Beitrag von: Хелмар am Juni 11, 2023, 00:15:27
tja das könnte passen, W50 hatte ich irgendwie größer in Erinnerung. Aber danke fürs Lösen.