Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: ralph am Oktober 23, 2018, 08:58:35

Titel: Unterlagen fürs Wiki
Beitrag von: ralph am Oktober 23, 2018, 08:58:35
Langsam füllt sich unser robur.wiki (http://www.robur.wiki).

Habt ihr noch Unterlagen, die dort fehlen? Oder Themen, die auf anderen Wegen schon mal aufbreitet wurden? Oder Bildmaterial, was zu den bisherigen Inhalten passt?
Titel: Re: Unterlagen fürs Wiki
Beitrag von: synthetik am Oktober 23, 2018, 16:59:27
Hallo, ich habe hier noch die Anleitung für die 4m Funkantenne von RFT auf dem Koffer und die Anleitung für di originale Transistorzündung.
Gruss Sascha
Titel: Re: Unterlagen fürs Wiki
Beitrag von: ralph am Oktober 23, 2018, 19:32:44
klingt gut. Hast die auf Papier oder als PDF?
Titel: Re: Unterlagen fürs Wiki
Beitrag von: synthetik am Oktober 24, 2018, 22:28:39
Hallo, ist derzeit noch Papier,ich muss mal schauen ob ich es konvertiert bekomme.
Gruß Sascha