73357 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: Dringende Hilfe erforderlich  (Gelesen 1135 mal)

Offline KlausderSchlumpf

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 54
  • Fahrzeug: Robur LO 2002 A *Volkspolizei der DDR* Allrad
  • PLZ: 73635
Dringende Hilfe erforderlich
« am: Juni 09, 2020, 20:42:36 »
Hallo Gemeinde
Nach längerem Stillstand (drei Jahre) will ich meinen LO wieder zum Leben erwecken. Hierbei bin ich auf folgende Probleme gestoßen:

Erstens: welche Zündkerzen benötige ich Isolator Spezial ist klar aber wie finde ich raus ob ich ein langes oder kurzes Gewinde benötige. Ich hatte die Zylinderköpfe unten aufgrundKompressionsverlust und habe festgestellt dass die Zündkerze unten kaum aus dem Kopf raus schaut. Gibt es da ein Maß wie ich messen kann?

Zweitens: der Lo läuft nicht so richtig rundUnd auch nur wenn der Choke gezogen ist. Verbaut ist eine Laubtec Zündanlage neue Spule neuer Verteiler neue Leitungen neue Stecker. Hat jemand noch mal eine genaue Beschreibung wie man die Zündanlage korrekt eingestellt (irgendetwas war mit einer grünen LED ich finde aber die Beschreibung nicht mehr).

In der Forum Suche habe ich schon alles durchforstet allerdings  enden  viele Beiträge ohne ein Ergebnis. Wäre nett wenn Mir hier jemand helfen könnte.

Gruß Klaus

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Heute um 11:49:04]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Basti83
[Heute um 10:03:42]


Re: alternativer Tankgeber von Basti83
[Heute um 09:59:33]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[Gestern um 04:30:34]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 22, 2024, 12:23:00]


Re: alternativer Tankgeber von Basti83
[April 22, 2024, 12:08:27]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 22, 2024, 09:33:41]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...