68072 Beiträge in 8428 Themen - von 3172 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Mofasar

collapse

Autor Thema: Nach Forumsuche kurze Zusammenfassung zu Reifen - stimmt das so ?  (Gelesen 8724 mal)

Offline Mario

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1517
  • Fahrzeug: LO 2002 mit ZIL-Koffer und Turbozetamotor
  • PLZ: 04416
Re: Nach Forumsuche kurze Zusammenfassung zu Reifen - stimmt das so ?
« Antwort #25 am: September 22, 2020, 10:30:13 »
Moin alle zusammen, um nicht noch das 100ste Reifenthema aufzumachen, häng ich mich mal mit hier dran.

Ich muß noch meine beiden Reserveräder neu beziehen lassen (10.5 R20) - da ist noch das MPT 05 von Mitas drauf.
Auf allen anderen fahre ich das zivile Profil MPT07 auch von Mitas. Ich bin damit vom Verschleiß zufrieden, nur sind die Teile immer noch sehr laut.
Auf der Suche nach alternativen Herrstellern bin ich nur über Conti-Titan gestolpert, das scheint aber nicht mehr produziert zu werden.

Daher meine Frage, ist euch diesbezüglich mal ein Alternativherrsteller übern Weg gelaufen?

PS.: die beiden MPT05 stehen dann zum Ende der Saison zum Verkauf.

Offline Norbert04

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 2083
  • der Kipperfahrer
  • Fahrzeug: LD 3004
  • PLZ: 04205
Re: Nach Forumsuche kurze Zusammenfassung zu Reifen - stimmt das so ?
« Antwort #26 am: September 22, 2020, 20:00:00 »
mal noch zur weiteren Gedankenzusammenfassung...
http://www.robur.de/smf/allgemeines/mal-wieder-tuv/msg70266/#new
immer schön voll

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...